Über mich

Hey, ich bin Lorena, 24 Jahre alt und Fotografin für Hunde, Pferde und natürlich dessen Besitzer. 

Die Fotografie hat mich seit Kindesbeinen fasziniert und ich wollte immer meine Kreativität nutzen um damit mal irgendetwas anzufangen. Eine Kamera stand somit relativ früh auf meinem Wunschzettel. Das ich mich später auf Tierfotografie spezialisiere, hätte man sich sicher früh denken können: meine erste große Tierliebe war eine wundervolle Golden Retriever Hündin namens Inka, die mir im Kindesalter jeden Tag zur Seite stand. 

Seit Anfang 2019 bin ich als Fotografin selbstständig und durfte seit dem viele tolle Menschen und ihre Vierbeiner kennen lernen. 

Mein Wunsch ist es, jedem Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu schenken, an das er sich gern zurück erinnert. Meine Bilder sollen dir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern und das Wesen und den Charakter deines Herzenstieres zum Vorschein bringen.

Ich freue mich auch dich bald persönlich kennen zu lernen!