Dein persönliches Shooting

Lass uns gemeinsam eine tolle Zeit verbringen und bei entspannter Atmosphäre einzigartige Bilder von dir und deinem Liebling zaubern. 

Lass uns sichtbar machen, was andere nicht sehen können!

Mein Service für dich – immer inklusive:

– Kennenlernen via Telefon oder E-Mail, ausführliches Gespräch über deine Wünsche, Vorstellungen und eigenen Bildideen

– bis zu 2 Stunden Shootingzeit – wir nehmen uns so viel Zeit wie du und dein Tier benötigen und wir alle Bildideen umgesetzt haben. Pausen zum entspannen können wir hier auch ideal mit einplanen.

– Umfassende Beratung und Hilfe bei der Suche nach einer Location und dem passendem Outfit. Bei Interesse können von mir kostenfrei wunderschöne Kleider & Accessoires genutzt werden

– flexible Shootingzeit, wir nehmen uns die Zeit die dein Tier und du gemeinsam vor der Kamera benötigen. Hier achten wir natürlich immer zuerst auf das Wohl des Tieres!

– Anfahrt bis zu 25km rund um 45459 Rees sind immer inklusive. Alles darüber hinaus wird mit 0,40€ pro km berechnet.

Kennenlernpaket

170
  • inkl. 5 professionell retuschierten Bildern
  • als Web- und Druckdatei bereitgestellt
  • inkl. hochwertigen Abzügen in 13x18cm

Standardpaket

265
  • inkl. 10 professionell retuschierten Bildern
  • als Web- und Druckdatei bereitgestellt
  • inkl. hochwertigen Abzügen in 13x18cm

Deluxepaket

525
  • inkl. 25 professionell retuschierten Bildern
  • Dauer bis zu 3 Stunden
  • als Web- und Druckdatei bereitgestellt
  • inkl. hochwertigen Abzügen in 13x18cm sowie einem Fine Art Gallery Wandbild in 60x40cm
Beliebt!

Bei unserem gemeinsamen Termin treffen wir uns bei dir am Stall oder an deiner Wunschlocation. Wir gehen ein paar Schritte und beginnen dann mit euren Fotos.
Mir ist eine entspannte und lockere Atmosphäre sehr wichtig, damit ihr euch voll auf euren gemeinsamen Moment konzentrieren könnt! Sollte dein Tier etwas aufgeregt sein, ist das natürlich kein Problem. Jeder bekommt die Zeit, die er benötigt um vor der Kamera aufzublühen.
Während dem Shooting unterstütze ich euch und helfe dir die richtigen Posen für dich und deinen Liebling zu finden.
Wir sind komplett frei und flexibel um all deine Wünsche in unvergessliche Erinnerungen zu verwandeln!

Auf jeden Fall! Ich rate dir vor unserem Fototermin dazu, dein Pferd oder Hund gut zu putzen und eventuell sogar zu waschen damit das Fell besonders toll glänzt! Zudem ist es sehr hilfreich, wenn dein Tier vorher schon einmal in unserer Fotolocation war und dort schon ein wenig entspannen kann. Zudem sollte euer Equipment sauber und vollständig sein.
Ein oder zwei Helfer darfst du selbstverständlich auch mitbringen, damit du dich voll und ganz auf dein Shooting konzentrieren kannst.

Je nachdem was du dir für Bilder wünscht, berate ich dich gerne für dein Outfit. Generell rate ich dir zu gedeckten und ruhigen Farben, passend zur Umgebung und natürlich passend zu deinem Liebling.
Dir steht bei einem gemeinsamen Shooting zudem auch eine Auswahl von Kleidern und Accessoires zur Verfügung, sprich mich gern darauf an!

Das ist absolut kein Problem! Sicherheit geht immer vor.
Falls es nicht möglich ist in einem umzäunten Bereich Fotos zu machen, habe ich immer ein dünnes Fotohalfter dabei, welches wir für Hunde und Pferde nutzen können und anschließend einfach retuschiert werden kann.
Falls dein Tier so nervös ist, dass ein Fotohalfter zu riskant ist, rate ich dazu in einer schicken Trense oder mit einem tollen Halsband zu fotografieren. Auch damit kann man tolle Bilder zaubern!

Bei unserem Gespräch vereinbaren wir direkt zwei Termine im Abstand von 2 Wochen. So haben wir direkt einen Ausweichtermin falls das Wetter nicht mitspielen sollte.
Generell können wir aber auch in leichtem Nieselregen fotografieren, hier entstehen besonders interessante Bildlooks.

Das ist absolut kein Problem, so geht es vielen Kunden 😉
Mein Wunsch ist es, dir ein gutes Gefühl zu geben. Es ist euer Shooting und ihr sollt es schließlich auch genießen. Und dafür bin ich da – ich zeige dir wie du dich und dein Pferd oder einen Hund positionieren kannst damit ihr beide optimal ausseht.

Keine Sorge, du brauchst keinen Grand Canyon vor der Tür. Meist sind es unscheinbare Büsche, Bäume oder andere Spots in der Umgebung die uns helfen für dich unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.
Gern berate ich dich bei der Suche nach einer passenden Location. Du kannst mir jederzeit Bilder deiner Umgebung schicken und wir schauen gemeinsam was am besten zu dir und deinem Tier passt.
Solltest du mobil sein, kann ich dir auch gern eine Location bei mir in der Nähe empfehlen.

Deine Bilder aus unserem Shooting erhältst du in einer persönlichen Online-Galerie innerhalb von 3 Tagen. Dort kannst du ganz in Ruhe von Zuhause aus deine Lieblingsbilder auswählen und speichern. Sobald ich deine Bestellung erhalten habe, beginne ich mit der Bearbeitung. Dies kann 3-4 Wochen in Anspruch nehmen.
Die Digitaldateien bekommst du dann als hochauflösende Druckdatei sowie als komprimierte Webdatei mit meinem Logo für die Verwendung in den sozialen Netzwerken. Deine Prints erhältst du in einer personalisierten Verpackung per Post.

Alle Bilder aus deinem Termin speichere ich dauerhaft, sodass du jederzeit Bilder aus unserem Shooting dazukaufen kannst. Dies wird gern zum Beispiel in der Weihnachtszeit genutzt um Oma, Opa und den Paten tolle Erinnerungen zu schenken.
Jedes zusätzliche Bild kostet 18€ als Digitaldatei. Ab 5 Zusatzbildern sind hochwertige Abzüge in 13x18cm inklusive und werden zu dir nach Hause geschickt.